Über uns

Unsere Geschichte

Im Jahr 2020 begannen wir unsere aufregende Reise als Livestreaming-Dienstleister mit einer einfachen Vision:
Menschen während Corona miteinander zu verbinden und Erlebnisse zu teilen.

Unsere Anfänge waren einfach, aber unsere Leidenschaft für Livestreaming trieb uns dazu kleine Club-Streams zu organisieren und so erste Schritte in dieser aufstrebenden Branche zu machen.

Von Anfang an war unser Ziel klar: Wir wollten nicht nur Veranstaltungen übertragen, sondern auch die Art und Weise revolutionieren, wie Menschen Livestreams erleben. Somit veranstalteten wir in einer Diskothek in Oldenburg DJ-Livestreams, um Musik in die Wohnzimmer der Welt zu bringen. Relativ schnell boten wir lokalen Bands die Möglichkeit bezahlte Online-Konzerte für ihre Fans anzubieten. Diese wurden auf unserer eigen entwickelten Bezahlplattform ausgestrahlt. Und so nahm die Reise ihren Lauf…

Durch kontinuierliche Innovation und stetige Weiterentwicklung haben wir unser Angebot erweitert und uns zu einem etablierten Dienstleister in der Livestreaming-Branche entwickelt. Wir haben nicht nur unsere Technologien verbessert, sondern auch unsere Fähigkeiten im Bereich der Eventproduktion verfeinert. Was als bescheidener Anfang in kleinen Locations begann, hat sich zu einem umfassenden Livestreaming-Erlebnis entwickelt.

Unsere Reise spiegelt nicht nur den Wandel eines Unternehmens wider, sondern auch die Entwicklung einer Branche, die zunehmend digitaler wird. Mit jedem Event, jeder Übertragung und jedem Feedback unserer Zuschauer haben wir gelernt und uns stetig weiterentwickelt. Wir haben auf die Bedürfnisse unserer Kunden gehört und innovative Lösungen geschaffen, um Livestreams in professioneller Qualität anzubieten.

Heute sind wir stolz darauf, durch unsere Entwicklung unseren Kunden ein breites Portfolio an Streaming- und Plattformleistungen anbieten zu können. Unsere Dienstleistungen reichen von kleinen 1-Kamera-Produktionen bis zu hochkarätigen Produktionen für Konzerte, Konferenzen und vieles mehr. Mit modernster Technologie und einem engagierten Team sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und Livestreams auf ein neues Niveau zu heben.

In den kommenden Jahren setzen wir unsere Reise fort, immer bestrebt, neue Maßstäbe in der Livestreaming-Branche zu setzen. Wir laden Sie ein Teil unserer Geschichte zu sein, um die Möglichkeiten und die Faszination von Livestreaming in seiner besten Form zu erleben.

Unser Team

Florian Becker

Geschäftsführer

Luca Neumann

Geschäftsführer

Sebastian Fröhlich

Projektleiter

Ingrid von der Pütten

Gute Seele im Büro

Das Team

Florian Becker

Geschäftsführer

Als Gründungsmitglied ist Florian seit dem 2.November 2020 Teil des Teams und betreut unsere Kunden und kümmert sich um die technische Planung der Veranstaltungen.

Luca Neumann

Projektleitung Online

Als Projektleiter für die Online-Technik erstellt Luca Live-Event-Plattformen nach Kundenwunsch. Er verwaltet unsere Serverinfrastruktur und passt unsere Interaktionstools an die Vorgaben der Kunden an.

Luca Neumann

Tontechniker

Wenn es darum geht, Redner zu Mikrofonieren und den Sound für unsere Veranstaltungen zu Mischen, ist Richard unsere Nummer Eins. Er weiß genau, worauf es bei der Tontechnik ankommt und beherrscht sein Gewerk nahezu blind.

Christian Kemper

Veranstaltungskaufmann

Als Veranstaltungskaufmann erstellt Christian angepasste Eventformate für jede Veranstaltungsart. Er schafft es, bei den Veranstaltungen alle Kundenwünsche in die Tat umzusetzen und entickelt unvergessliche und spannende Eventformate.

Neugierig geworden?

Wir sind stolz auf über 500 Übertragungen und 200 Medienproduktionen zurückblicken zu können. Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir moderne Eventformate entwickelt, wichtige Inhalte für die Zielgruppen zugänglich gemacht und zahlreiche Zuschauer erreicht. Heute und auch in Zukunft entwickeln wir neue Formate und technische Lösungen, um Ihr Event erfolgreich und auf Sie angepasst umzusetzen.